Wer ist Anders Behring Breivik?

Nach unten

Wer ist Anders Behring Breivik?

Beitrag  Free Info am Sa Jul 30 2011, 23:01

Die Wahrheit hinter dem internationalen Terrorismus


Der Anschlag auf das World Trade Centre in New York am 11. September 2001 (9.11) wurde inszeniert um den sogenannten "Krieg gegen den Terror" zu rechtfertigen. Den Menschen wurde bewusst ein Bild des "bösen Terroristen" eingehämmert, ein Bild welches gezielt auf eine bis dahin noch wenig bekannte, angeblich "islamistische Terrororganisation" (Al Kaida) hinwies und den typischen arabisch aussehenden bärtigen Moslem darstellte. Dieser sogenannte "islamistische Terroranschlag" (9.11) und das Bild des "bösen islamistischen Terroristen" (Bin Laden) wurde dann benutzt um den Krieg in Afghanistan und Irak anzuzetteln. Mit der gleichen Begründung und im Namen der "Sicherheit" wurden dann neue, die Freiheit einschränkende Gesetze zur Überwachung der Bevölkerung eingeführt (Homesecurity Act).
Mit dieser satanischen Intrige glaubten die Verschwörer Satans, dass dann die gesamte westliche christliche Welt mit einem unsäglichen Hass auf den "bösen Islam" reagieren würde und dann mit einer blinden Wut über die, doch lange zum voraus, extra und vorsätzlich für diesen Zweck in die westlichen christlichen Länder (Europa, USA) verschobenen Moslems (Asylanten) herfallen würden.
Dieser Krieg gegen den so benannten "islamistischen Terror" und zur Zeit die NATO Aktion in Nordafrika sollte dann im 3. Weltkrieg ausarten, der aus den Meinungsverschiedenheiten zwischen den Zionisten (Israel) und den Islamisten (Arabern) hervorgerufen werden würde. (Wie geplant von dem Satanisten Albert Pike 1870).

Doch die meisten Menschen der westlich christlichen Welt und auch der moslemischen Welt sowie viele klarsichtige moslemische Staatsmänner (z.B. Mahmoud Ahmadinejad im Iran) haben diese gemeine Verschwörung der Synagoge Satans längst durchschaut und reagieren einfach nicht darauf und der 3. Weltkrieg bricht einfach nicht aus.

Deshalb haben die Verschwörer Satans jetzt die Strategie geändert!

Die Anschläge in Norwegen:
Wer ist Anders Behring Breivik?

Zur Umsetzung dieser "neue Strategie" benötigen diese Verschwörer auch ein "neues Bild" des Terrors!
Nicht mehr der böse Islamist, der bärtige dunkelhäutige Südländer, der arabisch aussehende Moslem (Bin Laden) soll das Abbild des "bösen Terroristen" vermitteln, sondern der fundamentalistische Christ, der weisse blonde blauäugige nordische Mensch (Breivik), der "rechtsextreme Neo-Nazi", der fremdenfeindliche islamfeindliche "weisse Rassist" soll jetzt das neue Feindbild der Welt verkörpern.
Diese umgekehrte Version soll dann die Moslems und farbigen Menschen veranlassen mit einem unsäglichen Hass über die westlichen Christen und speziell "die weissen Monster" herzufallen.

Die gezielt inszenierten Anschläge in Norwegen durch den typisch nordisch aussehende Anders Behring Breivik wurden speziell für diesen Zweck lange zum voraus geplant. Damit soll das "neue Gesicht" des "bösen nordischen Terroristen" vermittelt werden und den Menschen in ihren linken Verstand eingehämmert werden.

http://files.newsnetz.ch/bildlegende/20708/507024_pic_970x641.jpg

Anders Behring Breivik ist kein Christ, er ist weder Rechtsextremist noch ein atheistischer Linksextremist, er ist aber ein fundamentalistischer Zionist!


Dass wir es hier mit jemandem zu tun haben, der eindeutig unter "multipler Persönlichkeitsstörung" bzw. "dissoziativer Identitätsstörung" leidet ist ja wohl offensichtlich.

Was aber steckt da wirklich dahinter?

Vielleicht ja das hier:
http://www.aliasinfo.ch/Politik%20und%20Wirtschaft/UeberWachung/mind%20control%20programme.htm

Warum kommt mir denn immer wieder der Film "Telefon" mit dem Schauspieler Charles Bronson in den Sinn?

The woods are loveley, dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep


(Des Waldes Dunkel zieht mich an
doch zu meinem Worte muss ich stehn
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann)


www.youtube.com/watch?v=-Qg0w8qbBQo

Aber es wird ihnen nicht gelingen!

Hier ist eine wichtige Botschaft:
Die dunklen Ratten Satans haben wohl noch immer nicht begriffen, dass die dunkle Zeit und ihre dunlke Macht längst abgelaufen ist und, dass dieser von ihnen geplante 3. Weltkrieg nie stattfinden wird!
Denn wir stehen an der Schwelle einer "Neuen Zeit", täglich und immer schneller und schneller steigt jetzt die Schwingung des elektrischen Lichtfeldes und täglich erwachen jetzt immer mehr Menschen aus einem langen bösen Traum einer jetzt radikal zu ende gehenden langen dunklen Nacht und erkennen die satanischen Lügen und Intrigen!

Apell an Alle:
Lasst Euch nicht verwirren!
Hört auf Eure innere Stimme!
Folgt ihm nicht!

Denn schon sehr bald erscheint die Sonne der Neuen Zeit und dann sind wir alle frei!

http://www.mayanmajix.com/tlc_9wave.jpg

Ihr Free Info sunny

avatar
Free Info

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 72
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten