Die FREIE ENERGIE

Nach unten

Die FREIE ENERGIE

Beitrag  Free Info am So Jun 12 2011, 01:01

@ALLe


Das lukrative Geschäft mit Strom, Öl, Gas und Wasser:
Die Macht des Energie-Kartell-Monopols ist am Ende!


Mit der zur Zeit intensiv geführten Debatte über den Atomausstieg drängen sich einmal mehr die von den Menschen selbst erschaffenen Götter in den Vordergrund und versuchen vehement den magnetischen Verstand der Menschen zu steuern und diesen für ihre selbstdienenden Zwecke zu beeinflussen und zu beherrschen.

Einer dieser selbsterschaffenen Götter ist das Energie-Kartell-Monopol.

Noch glauben viele der noch immer fremdgesteuerten, verängstigten und total abhängigen Menschheit an die Märchen dieses künstlichen Gottes und begreifen noch immer nicht wie sie täglich eingeschüchtert, angelogen und betrogen werden. Doch die Evolution des Bewusstsein schreitet voran und immer schneller steigt jetzt die kosmische Schwingung des universellen Lichtfeldes, es ist jetzt nur noch eine Frage von sehr kurzer Zeit bis auch noch der letzte Mensch erwachen wird und am Morgen nach einer langen dunklen Nacht endlich erkennen wird, dass es keine Energiekrise gibt!
Täglich versucht man den Menschen einzureden, die Abschaltung der AKW's sei unmöglich und unverantwortlich und würde eine unsägliche "Stromlücke" hervorrufen und den "Strompreis" in schwindelnde Höhen treiben, man versucht den Menschen einzureden, neue alternative "Grosskraftwerke" müssten jetzt gebaut werden, man schwafelt von "erneuerbaren" Energien und vom Bau lärmbetäubenden und umweltverschandelnden Windradgeneratoren, von riesigen flächendeckenden Solarpanelfeldern, von neuen Staudämmen und Wasserkraft oder grossen Gasturbinen. Natürlich sollten dann alle diese Stromquellen weiterhin an den Zählern des sogenannten "Strom-Grid" angeschlossen werden müssen, woran sich dann die "Götter" weiterhin an den Geldbörsen ihrer abhängigen Untertanen laben können!

Aber hier ist die frohe Botschaft!

Wir stehen an der Schwelle einer "Neuen Zeit", mit dem Bewusstwerden auf das höhere Bewusstsein werden die Menschen endlich die wahre Natur ihres Seins im Kosmos und die Fülle und Realität der Existenz der unlimitierten kosmischen "FREIEN ENERGIE" erkennen! Gemeinsam werden wir eine "Neue Welt" erschaffen, wir werden die, uns von dem wohl grössten Erfinder Nikola Tesla lange vor unserer Zeit aufgezeigten neuen Technologien der Energiegewinnung endlich verstehen. Wir werden neue Geräte bauen, wo jedes einzelne mit einem eigenen eingebauten "Mini-Kraftwerk", einem "ELEMENTENSTAB GENERATOR" ausgestattet sein wird!

http://peswiki.com/index.php/Directory:Elemental_Rod_Generator

Stellt Euch einmal vor:

Ihr besässet einen Kochherd, den Ihr überall, auch auf der Alp oder mitten in der Wüste betreiben könntet ohne diesen an irgendeinem Stromnetz einstecken zu müssen?
Stellt Euch vor, ein neuer Kochherd mit eigenem eingebauten Minikraftwerk, das genau soviel freien Strom erzeugt wie gerade benötigt wird dieses Gerät zu betreiben?
Oder ein Kühlschrank, Waschmaschine, Staubsauger, Bügeleisen, Föhn, Lampe oder ein Rasenmäher?
Stellt Euch doch einmal vor, Ihr besässet ein Haus mit einer elektrischen Heizanlage, natürlich mit einem eingebauten, eigens dafür berechneten Minikraftwerk?
Oder Ihr hört Musik mit Eurem neuen Hifi, seht fern am neuen TV oder Ihr arbeitet mit Eurem neuen Computer, benutzt den neuen Drucker oder den neuen Scanner zu Hause oder am Arbeitsplatz, im Büro oder in der Fabrik und alles mit absolut "freier kosmischer Energie" erzeugt vor Ort direkt mit dem eingebauten Mini-Kraftwerk (Elementenstab Generator)?
Stellt Euch alle die neuen Fabriken vor, wo jede Maschine (Drehbank, Fräser, Bohrmaschine, Schweissanlage oder was auch immer) mit der absolut freien kosmischen Energie betrieben werden kann, welche mit dem, in jedem Gerät einzeln eingebauten Elementenstab-Generator-Mini-Kraftwerk direkt vor Ort erzeugt wird?
Stellt Euch vor, Ihr braucht nie wieder ein Gerät an den "Strom-Grid" eines parasitischen Energiemonopols anzuschliessen und braucht nie wieder eine Stromrechnung zu bezahlen?
Und stellt Euch vor, Ihr fliegt mit dem neuen Flugzeug oder fährt mit der neuen Eisenbahn oder mit Eurem neuen Auto und braucht nie wieder zu tanken, weil nämlich auch alle diese Geräte mit einem eingebauten, genau passenden Elementenstab-Generator-Mini-Kraftwerk ausgestattet sein werden, welche die absolut freie kosmische Energie umwandeln um sie zu betreiben?

Es gibt Leute die argumentieren, der Ausstieg aus der Atomkraft und das Ende der gegenwärtigen parasitischen Energiewirtschaft als Ganzes würde Millionen von Arbeitsplätzen vernichten!

Aber das stimmt so nicht, weit gefehlt, denn in der nahen Zukunft wird es Arbeit in Hülle und Fülle geben um alle diese unsäglichen Grosskraftwerke, wie diese giftigen und lebensbedrohenden AKW's sowie alle die gefährlichen und teueren Gasturbinenwerke oder Wasserturbinenanlagen wieder abzubrechen und zu entsorgen, oder diesen unglaublichen, landschaftsverschandelnden Strom-Grid mitsamt den ganzen Zählersystemen und allen Hochspannungsmasten und Drähten, allen Eisenbahn- und Strassenbahnleitungen sowie alle die lärmbetäubenden Windräder und alle diese uneffizienten Solarpanelfelder wieder zu entfernen und zu entsorgen!
Es wird auch sehr viel Arbeit sein, alle diese dann unnötig gewordenen Tankstellen zu entfernen!
In der "Neuen Welt", die wieder schön und liebenswert sein wird, wird eine "neue Industrie" entstehen, neue Fabriken werden gebaut oder umgebaut werden um alle die neuen Geräte herzustellen!

Und das ist erst der Anfang!

Neben der "FREIEN ENERGIE" werden wir auch das "BEDINGUNGSLOSE GRUNDEINKOMMEN FÜR ALLE" einführen und das gesamte "BANKING- UND STEUERSYSTEM" total verändern!
Dann werden wir "LICHTSCHIFFE" bauen und damit bis zu den Sternen fliegen!
Dann werden wir wieder eins werden mit unseren wahren Brüdern und Schwestern und dem wahren göttlichen Universum!

Hallelujah!

Ihr Free Info sunny
avatar
Free Info

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 71
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten