AKW's abschalten sinnvoll?

Nach unten

AKW's abschalten sinnvoll?

Beitrag  Free Info am Sa Apr 09 2011, 14:35

@Alle
Zum Nachdenken!

Alle die so vehemment Atomkraftwerke verteidigen sollten einmal kurz für einen Moment innehalten und nachdenken und die mysteriösen Pyramiden von Gizeh in Ägypten etwas genauer betrachten und sich dann die Fragen stellen:

Was sind das eigentlich für komische Bauwerke von denen doch niemand genau weiss wer sie gebaut hat und für welchen Zweck?

Sind es wirklich die pompösen Grabstätten der grossen Pharaonen?

Und, was bedeutet eigentlich das mysteriöse Symbol der grossen Pyramide mit dem allüberwachenden Auge darüber
?

Die Fragen stellen heisst sie beantworten:
Nein - es sind nicht, wie allgemein angenommen, die prunkvollen Gräber der grossen Pharaonen eines lange untergegangenen ägyptischen Reiches. In Wahrheit sind es doch hermetisch versiegelte radioaktive Endlager aus einer längst vergangenen Zeit, es sind die stummen Zeugen einer gigantischen nuklearen Katastrophe in der Geschichte unseres Planeten Erde, als beinahe alles Leben ausgelöscht wurde. Es war auch dann, als unser Nachbarplanet Maldek der heute als Asteoridengürtel um die Sonne kreist verschmelzte und dann explodierte (Nuklear-Meltdown?).
Auch auf Mars und Venus stehen solche Pyramiden!

Die unsägliche Katastrophe in Japan sollte uns ermahnen und wir sollten endlich begreifen was das mysteriöse Symbol des alles überwachenden Auges über der Pyramide wirklich bedeutet und dementsprechend handeln! JETZT!

Oder haben wir in unserer unglaublichen Ignoranz und Dummheit wirklich nichts dazu gelernt?


Deshalb müssen wir die asurischen Kräfte in Ruhe lassen, heisst es doch:
Was der Schöpfer zusammengefügt hat, sollst Du nicht trennen, denn es sind die stärksten Kräfte der Schöpfung, es sind physisch betrachtet die Atombindekräfte und wenn diese gespalten oder "entfesselt" werden entsteht durch diesen "Stress" eine, die Schöpfung und alles Leben zerstörende Strahlung, die Radioaktivität!
Weil der Mensch die Folgen der Atomspaltung nicht beherrscht, kann er es auch nicht verantworten und darf deshalb keine Atomspaltung betreiben!
Die Frage, ob der Mensch Atome spalten darf oder nicht ist also keine Frage der Wirtschaftlichkeit oder der Technik, sonder einzig und allein eine Frage von Ethik und Moral!

Deshalb müssen wir jetzt unverzüglich alle AKW's schliessen und auch alle Atomwaffen weltweit vernichten und systematisch entsorgen!

Ihr Free Info
alien Idea Arrow
avatar
Free Info

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 71
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten