Thilo Sarrazin?

Nach unten

Thilo Sarrazin?

Beitrag  Free Info am Sa Sep 04 2010, 16:57

@Alle
Zum Nachdenken!

Deutschland schafft sich ab?

Eigentlich wollte ich mich zu dieser "rassistischen" Intrige eines gewissen Thilo Sarrazin gar nicht äussern. Die Debatte, welche diese aber auslöste hat mich dazu bewogen doch ein paar Gedanken darüber zu schreiben.

Jeder Mensch, der doch noch über ein bisschen Intelligenz und nur noch ein bisschen Kenntnis über die göttliche Schöpfung verfügt müsste eigentlich wissen, dass es keine muslimischen oder jüdischen Genen gibt. Genau so wenig, wie es keine christlichen oder hinduistischen Genen gibt existieren auch keine deutschen, türkischen, russischen, amerikanischen, schwedischen oder was auch immer für welche Genen. Was hier als Genen missinterpretiert wird sind doch lediglich religiöse, politische oder wirtschaftliche, von Menschen ausgeheckten Ideologien, magnetische Fremdprogramme (Viren, Würmer, Trojaner und Spyware), die dann den Menschen durch Menschen für selbstdienende Zwecke in deren magnetischen linken Verstand "eingebildet" wurden und noch werden. Man nennt das "Mindcontrol".

Echte Genen sind etwas ganz anderes!
In der göttlichen Schöpfung existieren lediglich drei Arten von menschlichen Genen betreffend Rasse:

1. ARIER (Weissen)
2. ASIER (Gelben)
3. AFRIER (Schwarzen)


Diese drei menschlichen Wurzel-Rassen sind Teil der göttlichen Schöpfung und verfügen über eine gesonderte DNA. Diese wurden programmiert mit dem jeweiligen DNS einem Purpose Basis-Programm (Gesetz). Dieses Gesetz (Ethik) war mit ihnen von Anfang an und verbot eine Vermischung dieser Genen. Doch die Menschen brachen dieses göttliche Gesetz (symbolisch: Der verbotene Apfel) und vermischten sich. Da entstanden die SEMITEN (Sammelbegriff für Mischlinge - Ref: Neues Fischer Lexikon). Das geschah nach dem Eintritt unseres Sonnensystems mit allen Planeten in eine dreizehntausend jährige, jetzt zu ende gehende galaktische Dunkelzeitperiode. Es war der Anfang des grossen Unheils auf diesem Planeten, die Menschen mutierten zu gewalttätigen, rechthaberischen, emotionslosen und gefühllosen Monstern, die zerrissene DNA und verfälschte DNS verursachte den Menschen zu irren und er verlor den Zugang zum allumfassenden göttlichen Bewusstsein (Pineal Gland Direct Access) und somit das Verständnis von Gott.

Heute sind 98% der gesamten Menschheit SEMITEN. Keiner ist gleich wie der andere, jeder einzelne hat ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger Genen von diesem oder dem anderen der drei Wurzel-Rassen.
Es gibt daher keine jüdische, christliche oder muslimische Rasse, das sind lediglich religiöse Vereinigungen basierend auf religiöse Ideologie, genau so wie es keine deutsche- oder türkische Rasse gibt, das sind lediglich moralische Ethnien basierend auf Sprache und Kultur.

Dieser Planet kann mit einem rauchenden "Komposthaufen" verglichen werden in dem es gärt und zischt, bis zu dem sich nähernden Tag, wo alles wieder in seine Einzelteile aufgelöst und frei gesetzt ist um dann in einer "Neuen Welt" wieder neu zusammen gesetzt zu werden.

Das ist das Gesetz!

Ihr Free Info alien
avatar
Free Info

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 71
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten