Fussball WM 2010 Südafrika

Nach unten

Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag  Free Info am Di Jul 13 2010, 20:47

THE GAMES ARE OVER!
Der Vorhang ist gefallen, die Vorstellung beendet!


An Alle, die sich geärgert haben, weil nicht "die Mannschaft" Weltmeister wurde sollen sich doch sofort wieder abregen, denn das war doch im "Drehbuch" so gar nicht vorgesehen! Eigentlich wäre doch "diese afrikanische" Mannschaft eingeplant gewesen, hätte doch bloss dieser "Idiot" den "freien Penalty" nicht auch noch verschossen!
Wie dem auch sei, die "Voodoozelas" sind verstummt, die Lichter gelöscht, die "hohe Audienz" mit gefüllten Taschen schon wieder abgereist!
Zurück bleibt nur ein fader Nachgeschmack, ein Nichts!
Und die Augen der Welt wenden sich ab und richten sich schon auf neuen Glitter. Vergangen vergessen vorüber, nur die "Realität" Südafrika, sie bleibt zurück, doch keiner schaut mehr hin!

https://www.youtube.com/watch?v=YAV1fxhxk0E


Eine wahrhaft traurige Geschichte!

Ihr Free Info  confused


Zuletzt von Free Info am Fr Jun 19 2015, 12:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : neuer Link eingefügt)
avatar
Free Info

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 71
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten