Schweiz aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

politische Zoologie

3 verfasser

Nach unten

politische Zoologie Empty politische Zoologie

Beitrag  Konservativer Sa Mai 16 2009, 10:41

der "Egel Universalis", im Volksmund auch einfach EU genannt, lebt in sehr trüben Feuchtgebieten.
Er ist unter den Blutsaugern der gefährlichste, weil er nicht aufhört zu saugen wenn er vollgesaugt ist wie der gewöhnliche Blutegel, sondern erst dann aufhört zu saugen, wenn sein Opfer völlig blutleer ist . . . .
Konservativer
Konservativer

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 90
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

politische Zoologie Empty Re: politische Zoologie

Beitrag  denkfähig Sa Mai 16 2009, 22:25

Gestern Abend ärgerte ich mich sehr über die Arena mit neuer Moderatorin.politische Zoologie C004Hasler
Man kam sich ebenfalls vor wie im Zoo. Thema war die Ventilklausel. Guckt hier: Arena vom 15.05
denkfähig
denkfähig

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

politische Zoologie Empty Medienmanipulation

Beitrag  Konservativer So Mai 17 2009, 10:24

Guten Morgen Denkfähig,

Ich schaue seit Jahren keine politischen Sendungen unserer Medien mehr an, denn sie sind allesamt Meinungsbildung und Stimmungsmache.
Der rote Sender im Leutschenbach und die Printmedien sind die grösste politische Macht in der Schweiz.

Arena, Kassensturz, beliebtester Schweizer, Giaccobbo und Müller, Ringier-Sendungen mit Frank A. Meyer sind dafür Beweis genug.
Wenn eine Frau wie Widmer-Schlumpf beliebteste Schweizerin werden kann, dann sollte selbst den Dümmsten auffallen, was damit bezweckt wird.

Mich wundert es wirklich, dass es überhaupt noch so viele Zuschauer gibt.
Konservativer
Konservativer

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 90
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

politische Zoologie Empty Man lese/höre und staune, oder nicht.....

Beitrag  Gisi Di Jun 02 2009, 18:42

...BDP und CVP liebäuglen zusammen. Ja, Widmer-Schlumpf muss weitsichtig denken, schliesslich möchte sie ja ihr durch Lügen ergaunertes Amt nicht verlieren. Dann ist es doch vielleicht einfacher zu den Gleichgesinnten zu wechseln - eben, die welche keine gradlinige politische Richtung leben und sie ja so tatkräftig unterstützt haben - zur CVP. Gleich und gleich gesinnt sich eben doch gerne.
Ob die Rechnung 2011 dann auch aufgeht - wir lassen uns überraschen. Hiesse aber 2 BR-Sitze für die CVP, hat diese Partei 2011 dann auch tatsächlich genügend Wähleranteile?

Gisi

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 73
Anmeldedatum : 18.05.09

Nach oben Nach unten

politische Zoologie Empty Re: politische Zoologie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten