Zum Abschied
4 verfasser
Seite 1 von 1
Zum Abschied
Werter Admin
Im Facebook bin ich der SVP Gruppe beigetreten.
Leider nur macht mir dort diskutieren keinen Spass
Sowieso macht die SVP im Moment einenSommer Winterschlaf. Auch für das kommende Abstimmungsresultat sehe ich schwarz.
Irgendwieist der Wurm drinn
Schade, dass Sie diese Plattform schliessen.
Ich bedanke mich bei allen die hier durchgehalten haben
Im Facebook bin ich der SVP Gruppe beigetreten.
Leider nur macht mir dort diskutieren keinen Spass

Sowieso macht die SVP im Moment einen
Irgendwieist der Wurm drinn

denkfähig- Anzahl der Beiträge : 80
Re: Zum Abschied
als alternative kann www.dailytalk.ch dienen.
oder gibt's noch andere plattformen?
oder wenn wirklich ein bedarf am diskutieren im internet vorhanden ist und die "moderation" keine rolle spielt, könnte ich auch ein diskussionsforum einrichten.
oder gibt's noch andere plattformen?
oder wenn wirklich ein bedarf am diskutieren im internet vorhanden ist und die "moderation" keine rolle spielt, könnte ich auch ein diskussionsforum einrichten.
Naja, den gräulitalk würde ich aber zu allerletzt empfehlen. Nicht so sehr wegen den Mitgliedern. Vielmehr wegen dem diktatorischen Forenbetreiber. Dieser bekundend größte Mühe mit Meinungen die nicht seine abstrusem Weltbild entsprechen. Die Liste der User die deswegen verbannt wurden ist lang. Hinsichtlich Zensur unterscheidet sich dieses Forum unterdessen leider kaum von den Soziforen.
Schon besser du würdest hier etwas eigenes auf die Beine stellen
So lange die Meinungsfreiheit akzeptiert wird hättest du meinen support.
limi schrieb:
Schon besser du würdest hier etwas eigenes auf die Beine stellen

Das finde ich toll
Allerdings sieht dein Forum wie ein Blog aus. Was soll es nun sein?? Dein Diskussionsforum sieht aber nicht so aus als ob es gerade neu installiert wurde.

wie kommst du denn auf so etwas?odin schrieb:Allerdings sieht dein Forum wie ein Blog aus.
komplett neu installiert.odin schrieb:Dein Diskussionsforum sieht aber nicht so aus als ob es gerade neu installiert wurde.
Sorry, erst jetzt gesehen, einen Blog hast du ja auch noch. Toll das du was neues auf die Beine gestellt hast, obwohl die Erscheinung etwas von einem anderen Forum abgekupfert scheint 

nicht bloss etwas ... war auf die schnelle nicht kreativ genug.odin schrieb:... obwohl die Erscheinung etwas von einem anderen Forum abgekupfert scheint
Da hast du auch wieder Recht. Du hast ja nun genug Zeit für den Feinschliff, um Verwechslungen zu beseitigen und um ein eigenes Profil an zueignen.
richtig. ich lass das ganze langsam angehen. je nach dem wie sich der zulauf entwickelt, wird es änderungen und modifikationen geben.
Was läuft jetzt mit diesem Forum?? Ist nun Sendeschluss oder gibt es den Abschied vom Abschied ??
Wiedereröffnung
denkfähig schrieb:Werter Admin
Probieren wir es doch wieder, es funktioniert ja noch.
mfg Konservativer
Konservativer- Anzahl der Beiträge : 182
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten