Anpassung an die EU-Richtlinien
2 verfasser
Seite 1 von 1
Anpassung an die EU-Richtlinien
(lid) - Ab 1. Januar 2010 müssen sämtliche Tierhaltungen mit Nutztieren gemeldet werden. Auch Hobbyhaltungen sollen erfasst werden.mehr <http://www.landwirtschaft.ch/de/aktuell/agronews/detail/article/2009/08/19/registrierung-neu-auch-fuer-hobby-nutztierhaltungen-obligatorisch/>
Das git wieder Stimmig . . .
Das git wieder Stimmig . . .
Konservativer- Anzahl der Beiträge : 182
Re: Anpassung an die EU-Richtlinien
Werter Konservativer
Registrierung neu auch für Hobby-Nutztierhaltungen obligatorisch
Schritt für Schritt werden wir doch EU kompatibel gemacht. Leider gelten konservative Werte nicht mehr viel.
Auch unsere linksgefärbte Presse erwähnt "Schandtaten" gewisser Parteien nur noch am Rande Garbani, liebestolle Linke im Vollrausch
Unser Bundesrat besteht auch nur noch aus Einzelkämpfern
Es ist eine Frage der Zeit wie lange es noch dauert bis ein Gesinnungswechsel im Volk stattfindet, sonst sehe ich die Schweiz bröckeln wie das Bankgeheimnis.
Registrierung neu auch für Hobby-Nutztierhaltungen obligatorisch
Schritt für Schritt werden wir doch EU kompatibel gemacht. Leider gelten konservative Werte nicht mehr viel.
Auch unsere linksgefärbte Presse erwähnt "Schandtaten" gewisser Parteien nur noch am Rande Garbani, liebestolle Linke im Vollrausch

Es ist eine Frage der Zeit wie lange es noch dauert bis ein Gesinnungswechsel im Volk stattfindet, sonst sehe ich die Schweiz bröckeln wie das Bankgeheimnis.
denkfähig- Anzahl der Beiträge : 80
was Bröckelt . . .
Es ist eine Frage der Zeit wie lange es noch dauert bis ein Gesinnungswechsel im Volk stattfindet, sonst sehe ich die Schweiz bröckeln wie das Bankgeheimnis.[/quote]
Das tägliche Wirken unserer "Vordenker/innen" in aller Welt lässt Schlimmstes erwarten. Jetzt wollen diese Höseler nach EU-Vorgabe noch eine Datenbank für die Kranken einführen . . .

Es ist eine Frage der Zeit wie lange es noch dauert bis ein Gesinnungswechsel im Volk stattfindet, sonst sehe ich die Schweiz bröckeln wie das Bankgeheimnis.[/quote]
Das tägliche Wirken unserer "Vordenker/innen" in aller Welt lässt Schlimmstes erwarten. Jetzt wollen diese Höseler nach EU-Vorgabe noch eine Datenbank für die Kranken einführen . . .
Konservativer- Anzahl der Beiträge : 182
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten