Teleblocher
3 verfasser
Seite 1 von 1
Teleblocher
Heute Folge 88:
Christoph Blocher über seine geplante Professur, EWS und den Abgang von Eduard Gnesa
Das Bocher Prinzip
Ich denke das ist etwas um dem linken Mainstream der herrscht etwas entgegen zu wirken.
Christoph Blocher über seine geplante Professur, EWS und den Abgang von Eduard Gnesa
Das Bocher Prinzip
Ich denke das ist etwas um dem linken Mainstream der herrscht etwas entgegen zu wirken.

denkfähig- Anzahl der Beiträge : 80
EWS - the first lady of Switzerland
hat tatsächlich schon wieder zwei enge Mitarbeiter freigestellt, bzw. es wurden andere Posten in Departamenten angeboten. Seit EWS BR ist, hat sie bestimmt schon fünf hochbezahlte Beamte ausgewechselt oder eben entlassen. Der Steuerzahlen muss sich diese Kosten einmal auf der Zunge vergehen lassen!!!
Im heutigen Abendblick habe ich gelesen, dass nun endlich die SVP und (sage und schreibe) auch die SP genau Details zum letzten Vorfall verlangen und diese auch debatiert werden sollen. Oder neigt diese Frau dazu, alles selbst ordnen zu wollen, niemandem zu vertrauen, führungsschwach ist, nur keine andere Meinung aufkommen lässt, man kann dem auch den Namen 'eher unfähig' geben?
Mal gespannt, wenn die EWS das Amt des Bundespräsidenten ausüben wird.
Im heutigen Abendblick habe ich gelesen, dass nun endlich die SVP und (sage und schreibe) auch die SP genau Details zum letzten Vorfall verlangen und diese auch debatiert werden sollen. Oder neigt diese Frau dazu, alles selbst ordnen zu wollen, niemandem zu vertrauen, führungsschwach ist, nur keine andere Meinung aufkommen lässt, man kann dem auch den Namen 'eher unfähig' geben?
Mal gespannt, wenn die EWS das Amt des Bundespräsidenten ausüben wird.
Gisi- Anzahl der Beiträge : 124
EWS Bundespräsidentin
Liebe Gisi
Wer sagt denn, dass EWS jemals Bundespräsidentin wird? Sie muss zuerst einmal die nächsten Wahlen überstehen oder? Meiner Meinung nach ist die Wiederwahl noch keinesfalls sicher, denn Verräter werden auch von den Verbündeten nicht gerne gewählt!
Wer sagt denn, dass EWS jemals Bundespräsidentin wird? Sie muss zuerst einmal die nächsten Wahlen überstehen oder? Meiner Meinung nach ist die Wiederwahl noch keinesfalls sicher, denn Verräter werden auch von den Verbündeten nicht gerne gewählt!

Roebi- Anzahl der Beiträge : 50
EWS
Lieber Roebi,
wie Du, hoffe auch ich, dass sogar die eigenen 'Damals-Wähler' einsehen, was da alles abgeht und der logische Menschenverstand siegt! Sogar in diesem Parlament. Gruss
wie Du, hoffe auch ich, dass sogar die eigenen 'Damals-Wähler' einsehen, was da alles abgeht und der logische Menschenverstand siegt! Sogar in diesem Parlament. Gruss
ein bisschen Stolz
bin ich, Ch.Blocher im Teleblocher zu hören, wie er sich, diplomatisch, über die Amtsführung von dieser first lady of Switzerland äussert. Hab ich das nicht genau auch so empfungen/beschrieben im Beitrag vom 19. ds.?
Es kommt so eine gewisse Genugtuung auf, man ist doch nicht total auf geistigem Abweg.....
Es kommt so eine gewisse Genugtuung auf, man ist doch nicht total auf geistigem Abweg.....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten