Schon wieder eine brandschwarze Lüge aus dem Bundesrat

Nach unten

Schon wieder eine brandschwarze Lüge aus dem Bundesrat

Beitrag  franzwseibold am Sa Nov 07 2009, 15:32

Wort-wörtlich sprach Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf in der ARENA von (fehlendem) Religionsfrieden, den wir aber schon längst haben.

Nachdem uns die Lügen aus dem Bundesrat wegen deren Hörigkeit gegenüber der hitlerähnlichen Diktatur EU eine in unserem Lande dauernde höhere Arbeitsloigkeit beschert, belügt uns Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf damit, dass wir durch die Annahme des Minarett-Verbots den religiösen Frieden in unserem Land aufgeben. Tatsach ist jedoch, dass wir den religiösen Frieden in der Schweiz schon haben, und ihn nicht durch das Spiel mit dem islami(sti)schen Feuer erst noch herbeiholen sollten. Frau Bundesrätin ist es offenbar wichtiger sich persönlich bei jeder Gelegenheit heuchlerisch gegen die SVP zu stellen, als dem Landeswohl zu dienen. Tatsache ist, dass überall wo der Islam Fuss fassen kann auch Mord und Totschlag, sowie weitere islamisch-religiöse Abscheulichkeiten zur (unbestrafbaren) Tagesordnung folgen werden.
avatar
franzwseibold

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 68
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten