Chrut u Rüebli

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Chrut u Rüebli

Beitrag  Admin am Mi Apr 29 2009, 14:29

Auf vielseitigen Wunsch eröffnen wir diesen Thread. Wir wünschen Ihnen viel Spass bei der Diskussion.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 61
Ort : 4564 Obergerlafingen
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mosimann-partners.com/

Nach oben Nach unten

Hemmungen?

Beitrag  Roebi am Mi Apr 29 2009, 14:37

Hallo geschätzte Forumsteilnehmer

Ich bin heute zum 1. Mal hier. Habe den Link dazu vom SVP-Forum. Anscheinend haben alle noch ein bisschen Hemmungen etwas zu schreiben, obwohl ich unter den Mitgliedern einige Bekannte aus dem SVP-Forum gesehen habe.
Freue mich auf sachliche und offenen Diskussionen!

Also legt los Very Happy
avatar
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chrut u Rüebli

Beitrag  sonja@suende.ch am Mi Apr 29 2009, 14:47

von Roebi am Mi Apr 29, 2009 12:37 pm

Hallo geschätzte Forumsteilnehmer

Ich bin heute zum 1. Mal hier. Habe den Link dazu vom SVP-Forum. Anscheinend haben alle noch ein bisschen Hemmungen etwas zu schreiben, obwohl ich unter den Mitgliedern einige Bekannte aus dem SVP-Forum gesehen habe.
Freue mich auf sachliche und offenen Diskussionen!

Also legt los



Wenn nach dem 1.Mai alles FLACHLIEGT werden sich USER schon melden.

sonja@suende.ch

Anzahl der Beiträge : 65
Ort : Phuket. ZRH
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://phuket.com

Nach oben Nach unten

Re: Chrut u Rüebli

Beitrag  Admin am Mi Apr 29 2009, 15:30

Adolf Ogi würde sagen:
Freude herrscht...

Ein Dankeschön an Alle die mir die Startfehler verzeihen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 61
Ort : 4564 Obergerlafingen
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mosimann-partners.com/

Nach oben Nach unten

1. Mai

Beitrag  Roebi am Do Apr 30 2009, 15:35

Der 1. Mai rückt näher und damit vermutlich auch wieder Krawalle und Sachbeschädigungen. Mir tun jetzt schon die Geschädigten leid. Es wäre an der Zeit, dass man mal Konzequent durchgreift und die Verantwortlichen auch richtig bestraft. Aber vermutlich wird wie fast jedes Jahr nachher wieder die Polizei als Profokateur dargestellt und der übertriebenen Härte beschuldigt. Crying or Very sad
avatar
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wo sind die anderen 37 Stimmen??

Beitrag  Roebi am Do Apr 30 2009, 15:47

http://www.blick.ch/news/sda?newsid=20090430brd043

Die SVP-Initiative welche den Rückzug des Beitrittsgesuchs in die EU gefordert hat, wurde mit 109:54 Stimmen abgelehnt! Dieses Resultat zeigt krass wie die Machtverhältnisse im Nationalrat sind und wer die EU Befürworter sind. Ich frage mich lediglich wo die restlichen 37 NationalräteInnen sind? Haben Sie nicht gestimmt? Haben Sie keine Meinung? Sind Sie abwesend?
avatar
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Linke SA und Faschistengesindel am 1. Mai

Beitrag  Kein Freund von Couchepin am Do Apr 30 2009, 17:07

Roebi schrieb:Der 1. Mai rückt näher und damit vermutlich auch wieder Krawalle und Sachbeschädigungen. Mir tun jetzt schon die Geschädigten leid. Es wäre an der Zeit, dass man mal Konzequent durchgreift und die Verantwortlichen auch richtig bestraft. Aber vermutlich wird wie fast jedes Jahr nachher wieder die Polizei als Profokateur dargestellt und der übertriebenen Härte beschuldigt. Crying or Very sad

Es ist davon auszugehen, dass der 1. Mai wie immer wieder von linkem SA-Gesindel, ANTIFA-Kotzbrüdern und mitlaufendem Lumpenpack dazu missbraucht wird, Krawalle mit Sachbeschädigungen zu veranstalten. Zunehmend gesellt sich dazu extrem veranlagtes Migranten-Pack, um den Ernstfall einmal proben zu können. Wie immer, wird sich die Polizei auf Geheiss linker oder halblinker Polizeivorsteher (innen) äusserst kulant verhalten, um nachher öffentlich verkünden zu können, man habe situationsgerecht angemessen reagiert und eine Eskalation vermieden. Die Geschädigten interessieren einen Scheissdreck. Ein total falsches Vorgehen. Man müsste dieses Randaliergesindel, sobald Sachbeschädigungen begangen werden, einmal richtig zusammentreiben und zusammenschlagen was das Zeug hält bis die Schweinekerle nicht mehr wissen, was oben und was unten und was vorne und was hinten ist und nachher konsequent für Geldforderungen aus Sachbeschädigungen belangen. Eine andere Möglichkeit wäre diejenige des Staates Singapur. Aburteilen und ab in den Knast für mind. 3 Monate, aber ohne TV und eigene Scheisse. Dazu 18 zünftige Stockhiebe auf den Nacktarsch. Wetten, das Randaliergesindel randaliert nächstes Jahr nicht mehr.

Kein Freund von Couchepin

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 71
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chrut u Rüebli

Beitrag  sonja@suende.ch am Do Apr 30 2009, 17:32

Lasst euch IMPFEN gegen POLITGRIPPE

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

sonja@suende.ch

Anzahl der Beiträge : 65
Ort : Phuket. ZRH
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://phuket.com

Nach oben Nach unten

Wenn es den CH-ern ans Portemonnaie geht dann............

Beitrag  denkfähig am Do Apr 30 2009, 17:34

dies ist auch der Grund des gestrigen Resultates beim Cassis-de-Dijon-Prinzip.

Der Chat zur Abstimmung über den biometrischen Pass zielt ebenfalls darauf Der neue Pass wird sicherer und billiger.

Ich hoffe jedoch schwer dass das Volk intelligent genug ist sich wenigstens da nichts vorschreiben zu lassen!
avatar
denkfähig

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 58
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Panikmache

Beitrag  Roebi am Fr Mai 01 2009, 09:50

Wieso betreibt die Presse, allen voran natürlich der Blick, eine so riesgie Panikmache? Geht es denn wirklich nur darum die Auflagen immer zu steigern? Was ist sonst die Motivation? Wieso wird die Presse in so einer Situation von der Politik nicht in die Pflicht genommen wahrheitsgetreu und ohnen Panik streuende Schlagzeilen zu informieren?
avatar
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

3 Jahre??

Beitrag  Roebi am Fr Mai 01 2009, 10:08

http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/41-jaehriger-missbrauchte-und-bedraengte-29-maedchen--118086

Ist das wirklich alles? Drei lächerliche Jahre für 29 missbrauchte und bedrängte Mädchen zwischen 4 und 9 Jahren? Wie muss man sich als betroffene Eltern fühlen, wenn so ein perverses Schwein nur 3 Jahre kriegt? Ist das unsere "zivilsierte" Rechtssprechung? Was passiert wenn er seine Strafe abgesessen hat? Wer kann garantieren, dass es kein Rückfall gibt?
Wie lange lässt sich die Bevölkerung das noch bitten?
avatar
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chrut u Rüebli

Beitrag  denkfähig am Fr Mai 01 2009, 10:32

Unglaublich was sind schon drei Jahre. Meine Strafart wäre ohne Gefängnis. Eine Kastration und der "Arme" hätte Ruhe Twisted Evil
avatar
denkfähig

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 58
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Was für eine Frechheit

Beitrag  Roebi am Fr Mai 01 2009, 14:24

http://www.blick.ch/news/schweiz/schweizer-klauen-fuer-1-milliarde-118109

Schweizer klauen für eine Milliarde
Was für eine Frechheit ist diese Schlagzeile!! Wie wenn in der Schweiz nur Schweizer klauen würden!!
avatar
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Was heisst hier nach wie vor?

Beitrag  franzwseibold am Fr Mai 01 2009, 20:10

Aus den 20minuten News:

«Krawalle: Polizei drängt Chaoten in Kreis 5
Die Lage rund um die Langstrasse ist unübersichtlich. Immer wieder kommt es in Seitengassen zu Zusammenstössen zwischen der Polizei und den meist jugendlichen Chaoten. Die Zürcher Polizei setzt nach wie vor Tränengas, Wasserwerfer und Gummischrot ein.»

Nach wie vor wird die zerstörerische 1. Mai-Demo von einem links-anarchistischen Saupack inszeniert. Die "stubenreinen" Sozialisten und verkappten Kommunisten halten jeweils die (Hass-)Reden als motivierende Anstiftung des linken Mobs für deren Untaten dazu. Gewisse Gewerkschafter die sich mit eigentlich nicht ihnen zustehenden Gewerkschaftsgeldern ein schönes, bequemes Leben machen, gehörten endlich zu Zwangsarbeit eingesperrt.
avatar
franzwseibold

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 67
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chrut u Rüebli

Beitrag  sonja@suende.ch am So Mai 03 2009, 01:33

HERZLICHE GRATULATION ALLEN WÄHLERINNEN UND WÄHLER.

Es Passt in das Glichet der Schweizer Multi-Kulti Gesellschaft dass der neue MISTER SCHWEIZ knapp NICHT ausgetrickst wurde.
Um ein Haar hättet Ihr es geschafft Afro - Import Schönheitsprätikat National entgültig zu etablieren.

Ich hoffe die Schweiz wird desshalb in DEN-HAAG nicht Verklagt werden.
Nächstes Jahr klappt es bestimmt.
___________________________________________
Die neue Zürcher Stadtpräsidentin Corinne Mauch hat`s Euch ja Vorgeführt was künftig zum CH-LIVESTYLE gefälligst zu passen hat.

sonja@suende.ch

Anzahl der Beiträge : 65
Ort : Phuket. ZRH
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://phuket.com

Nach oben Nach unten

Guten Tag

Beitrag  odin am So Mai 03 2009, 12:29

Nun habe ich also auch noch den Sprung ins neue (SVP) Forum vollzogen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit jenen User die mir nahe stehen und jenen die anständig diskutieren. Auf alle anderen entsprechend weniger.... Evil or Very Mad Wer mich bereits schon kennt weiss was meine politischen Ansichten und Werte sind. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sich dieses Forum entwickeln wird.
avatar
odin

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 86
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.prolibertate.ch/html/

Nach oben Nach unten

Swiss Immigration

Beitrag  sonja@suende.ch am So Mai 03 2009, 16:06


sonja@suende.ch

Anzahl der Beiträge : 65
Ort : Phuket. ZRH
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://phuket.com

Nach oben Nach unten

Endlich mal einer der nicht weggeschaut hat!

Beitrag  Roebi am Mo Mai 04 2009, 14:08

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/statthalter-stoppt-kuschel-richter-118268

Endlich hat mal einer der gegen einen Kuschelrichter gehalten und seinen unglaublichen Fehlentscheid korrigiert hat!


Zuletzt von Roebi am Mo Mai 04 2009, 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
avatar
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kein Vergleich zwischen einem Wurm und dem deutschen Finanzminister Peer Steinbrück, denn dieser hat seine Probleme nicht!

Beitrag  franzwseibold am Do Mai 07 2009, 02:06

Steinbrück vergleicht die Schweiz mit dem (primitiven) Schwarz-Afrika. Ist nicht vielleicht eher das deutsche Steuersystem und das deutsche Finanzministerium primitiv, das offenbar nach hunderten von Jahren Steuererfahrung dem eigenen Volke nicht mächtig ist? Auf diese Art und Weise wie Peer Steinbrück an seiner leeren Staatkasse herumwurstelt wird er jedenfalls keine Ruhe geben wollen und können bevor er nicht die absolute Steuerhohheit und die absolute Macht über den Bankenplatz Schweiz ausübte und nicht einmal dann. Dem Steinbrück ist zu raten endlich in seinem Schweinestall bezüglich Finanzen in Deutschland aufzuräumen und nicht fremden Völkern (den Negern und Indianern zum Beispiel) die Schuld seiner Unfähigkeit und seines Unvermögens in die Schuhe zu schieben.
avatar
franzwseibold

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 67
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aber aber Frau Bundesrätin.....

Beitrag  Roebi am Mo Mai 11 2009, 10:22

http://www.blick.ch/news/schweiz/grenzen-dicht-wegen-arbeitslosigkeit-118769

Zuerst setzt man sich vehement für die Personenfreizügigkeit ein und gerade mal ein paar Monate später will man Kontingente einführen!
Doch doch Frau Widmer das ist sehr glaubwürdig. Haben Sie jetzt schon Angst vor den Wahlen 2011??
Diese Situation wurde ja vorausgesehen. Aber wenn halt die SVP auf etwas Aufmerksam macht, dann wird es grundsätzlich nicht angenommen auch wenn es stimmt. Lieber man (Frau) wartet noch 3 Monate und kommt nachher selber damit und bringt eine Lösung die 1. zu spät ist und 2. nciht mehr viel nützt. Denn dejenigen welche arbeitslos in der Schweiz sind können ja bleiben und ALV kassieren!
avatar
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Der Arme

Beitrag  Roebi am Mo Mai 11 2009, 14:58

http://www.blick.ch/news/schweiz/dieses-mal-koennte-es-deutschland-sein-118812

Der arme Christoph Meili findet keine Job! Wie untröstlich, er muss von der Sozialhilfe leben!
Was hat er denn erwartet? Verräter werden nun mal nicht gerne eingestellt! Soll er doch nach Deutschland gehen, vielleicht darf er dem Herrn Steinbrück den A.... abwischen! Evil or Very Mad
avatar
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chrut u Rüebli

Beitrag  Admin am Mo Mai 11 2009, 19:42

odin schrieb: Nun habe ich also auch noch den Sprung ins neue (SVP) Forum vollzogen. Ich freue mich ....
Offener Brief
Werter Odin
Ich freue mich an Ihrer Freude.
Dieses Forum ist jedoch lediglich eine Ergänzung zu den Kommunikationsmöglichkeiten innerhalb der SVP-Wähler . Ein Forum zeigt lediglich einen kleinen Ausschnitt der Meinungsbildung und der politischen Aktivität.
Es ist schön, Sie begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Admin & Gletscherpilot

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 61
Ort : 4564 Obergerlafingen
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.mosimann-partners.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chrut u Rüebli

Beitrag  odin am Mo Mai 11 2009, 20:30

Na gut, wenn es als Kommunikationsmöglichkeit für SVP-Wähler dient, dann kommt das auch einem SVP-Forum gleich. Man kann es auch so sehen und das wäre auch gar keine Schande so ( das Erscheinungsbild ist das gleiche wie im alten SVP-Forum). Hauptsache die Meinungsfreiheit wird garantiert. Der Domain jedenfalls hat sicher nichts mit der SVP zu tun. Ich gehe auch mal davon aus das die jetzige Adresse nur provisorisch ist??

Liebe Grüsse
Odin
avatar
odin

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 86
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.prolibertate.ch/html/

Nach oben Nach unten

Re: Chrut u Rüebli

Beitrag  denkfähig am Mo Mai 18 2009, 17:36

Die Kidnapper der Saharageiseln forderten laut Medienbericht bis zu 10 zehn Millionen Euro für deren Freilassung.
Die Geiselnehmer gehören der Al-Qaida im Maghreb an, dem nordafrikanischen Arm der Terrororganisation. Sie hatten die beiden Geiseln zusammen mit der Ehefrau des Schweizers, einer Deutschen und dem afrikanischen Fahrer der Gruppe im Januar im Grenzgebiet zwischen Mali und dem Niger verschleppt.
Die beiden Frauen und der Fahrer kamen vor rund einem Monat frei.

Mehr unter: Al-Qaida-Entführer fordern Lösegeld für Schweizer und Briten

Nun hoffen wir einmal sehr, dass das Lösegeld nicht durch die Hintertür durch den schweizer Steuerzahler bezahlt werden muss.......
Unser Bundesrat ML und Parteikollege der bereits entlassenen Geisel und auch sie ehrwürdige Aussenministerin MCR haben dazu nicht zu melden.

Stellt Euch vor die Entführten wären SVP Politiker !!! lol!
avatar
denkfähig

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 58
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chrut u Rüebli

Beitrag  sonja@suende.ch am Mo Mai 18 2009, 19:23

Ein Interessanter LINK an alle die im gelobten Land Schweiz Steuer Zahlen. Etwas für DETAILISTEN.
Persönlich darf ich die Schnauze NICHT AUFREISSEN. Ich zahle ja dort nichts.

http://www.efv.admin.ch/d/dokumentation/downloads/themen/bundesfinanzen/voranschlag/2008/VA2B-d.pdf

sonja@suende.ch

Anzahl der Beiträge : 65
Ort : Phuket. ZRH
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://phuket.com

Nach oben Nach unten

Re: Chrut u Rüebli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten