Lachnummer 1 - unser Bundesrat (und Bundespräsident)

Nach unten

Lachnummer 1 - unser Bundesrat (und Bundespräsident)

Beitrag  franzwseibold am So Aug 30 2009, 13:55

Schlampen gibt es. Wann endlich tritt Micheline Calmy-Rey als eindeutig unfähige Bundesrätin endlich zurück?
avatar
franzwseibold

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 67
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zepter Libyenkrise wieder bei CMR

Beitrag  Gisi am Do Sep 03 2009, 22:13

und jetzt, wie weiter? Sie sucht Rat bei Kofi Annan, nachdem das Duo Merz und Clamy eine Pressekonferenz ohne Fragen gab. Also eine Presseorientierung, nicht einmal diesen Ausdruck kennen die Leute in dieser Regierung. Die Probleme scheinen ja tatsächlich riesig zu sein, wenn man sich nicht einmal den Fragen der Presse stellen kann. Jetzt kommts aber noch dicker. Scheinbar will oder wollte ja der Qadhafi die Idee der Aufteilung der Schweiz schon vor einem Monat bei UNO Sicherheitsrat durchpauken. Man stelle sich das einmal vor und wer hierzulande weiss von solchen Plänen? Tja, wäre dieses Gesuch angenommen worden, bräuchten wir auch keine aktive Aussenpolitikerin, dieses breite Grinsen würde uns in Zukunft erspart werden.
Jedoch welche Ländereien würden diese Missstände die hierzulande herrschen übernehmen wollen? Wer erträgt heute noch soviel Multikulti? Wer füttert all die Asylanten durch? Welches Land akzeptiert, dass auch Sanspapiers in die Kirche gehen wollen und dort sogar hausen, zwischendurch Sprachkurse auf kosten des Staates belegen? Welches Land erklärt sich bereit, einen Teil der neuen Ländereien der Schiesserei von sämtlichen Staaten sich ausgeliefert zu fühlen? Da kämen soviele Probleme auf uns und die zukünftigen Inhaber dieses Schweizerländli zu, unglaublich noch in diesem Jahrhundert zu bewältigen. Aber man könnte vielleicht die Schweiz unter eine Herrschaft wie z.B. Singapore stellen, das wäre ein Ding, wau, wir hätten's schön, sauber, gesetzeskonform, das wäre dann eine gute Exklave eines Staates, an dessen Politik wir uns messen würden und könnten, noch.

Gisi

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 67
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten