UBS-Verhandlungen

Nach unten

UBS-Verhandlungen

Beitrag  Konservativer am Di Aug 11 2009, 10:26

Weiss vielleicht jemand, wie unsere "Verhandlungs-Delegation" nach Hause kommt?

Nachdem die USA unseren "Spezialisten" Rock und Hosen ausgezogen haben, konnten sie ja nicht mit einer Fluggesellschaft fliegen . . .
avatar
Konservativer

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 85
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UBS-Verhandlungen

Beitrag  denkfähig am Mi Aug 12 2009, 19:29

Evil or Very Mad


Zuletzt von denkfähig am Mi Aug 12 2009, 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Probleme beim Verlinken)
avatar
denkfähig

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 58
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Weltwoche

Beitrag  denkfähig am Mi Aug 12 2009, 19:43

spricht von Treuebrüche

Der Blick hingegen feiert und Widmer-Schlumpf ist zufrieden Die US-Steuerbehörde und die UBS sind sich noch einen Schritt näher gekommen.

@ Konservativer evtl. mit der Air Force One rabbit
avatar
denkfähig

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 58
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UBS-Verhandlungen

Beitrag  Roebi am Do Aug 13 2009, 12:17

Na ja bin mal gespannt was uns dieser Kompromiss kosten wird und wie viele Kundendaten in die USA gesandt werden müssen! Ob durch den Vergleich das Vertrauen in die UBS und in den Finanzplatz Schweiz wieder hergestellt wird, darf bezweifelt werden! Es wäre eine Überraschung.
avatar
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vertrauen in die Regierung

Beitrag  Konservativer am Do Aug 13 2009, 15:35

Roebi schrieb:Na ja bin mal gespannt was uns dieser Kompromiss kosten wird und wie viele Kundendaten in die USA gesandt werden müssen! Ob durch den Vergleich das Vertrauen in die UBS und in den Finanzplatz Schweiz wieder hergestellt wird, darf bezweifelt werden! Es wäre eine Überraschung.

Heute hiess es in den Medien, dass die Regierungen Stillschweigen beschlossen hätten.
Ich finde das herrlich-wunderprächtig von unserem Schweiss-Bundesrat.
Die Gauner werden geschont und wir Arschlöcher bezahlen . . .
avatar
Konservativer

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 85
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Der Traum ist aus!

Beitrag  Free Info am Fr Aug 14 2009, 02:25

WARNUNG!

Wer glaubt die Resession sei jetzt überstanden und die alte "parasitische" Wachstums-Wirtschaft könne jetzt einfach wieder reaktiviert werden und wer glaubt einfach so wie vorher weiter wursteln zu können wird sehr bald jäh aus seinem naiven Traum gerissen werden!
Was wir zur Zeit miterleben ist nichts anderes als nur eine von den Medien propagierte kurzfristige künstliche Erholung kurz vor dem totalen Kollaps dieses unsäglichen Systems ab November 2009!

Dann werden es alle begreifen, dass jetzt die Zeit für ein total neues Paradigma gekommen ist und ein neues höheres Bewusstsein wird die Erkenntnis schaffen für ein neues "organisches" System der Neuen Welt!

Ihr Free Info alien


Zuletzt von Free Info am Mi Jan 13 2010, 02:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Free Info

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 72
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UBS-Verhandlungen

Beitrag  Roebi am Fr Aug 14 2009, 12:04

@Free Info

Geschätzter Free Info

woher nehmen Sie die Weissheit her, dass im November 2009 der totale Kollaps bevorsteht? Was für Informationen haben Sie und woher?
avatar
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Künstliche Erholung

Beitrag  Gisi am Sa Aug 15 2009, 17:52

ich denke, da liegen Sie 'free info' richtig. Diese Krise ist noch sehr lange nicht ausgestanden, aber man möchte den Bürger glauben lassen, es kommt dann schon gut und zum Konsum anregen.
Noch wirken z.B die Abwrack-Prämien, jetzt wurden Autos gekauft, tja, aber was ist dann kommendes Jahr, dann geht doch logischerweise der Autokauf wieder zurück. Dies als ein Beispiel.
Vor allem aber Amerika mit dem USD wird's hart treffen. Kollaps, wäre schlimm und kann man sich nicht ausdenken. Vielleicht sitzen wir aber mitten im Kollaps wenn wir dann endlich erfahren, was unsere 'first lady of Switzerland' durch den Vergleich UBS USA ausgehandelt hat für unser Land. Das wird ja ganz einfach dem Volk vorgehalten oder man erfährt irgendetwas über die NewYorkTimes. Schon bald verbrecherisches Vorgehen unseres Traum-Gremiums.

Gisi

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 67
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

US-Blase geplatzt

Beitrag  Konservativer am Sa Aug 15 2009, 18:07

Gisi schrieb:ich denke, da liegen Sie 'free info' richtig. Diese Krise ist noch sehr lange nicht ausgestanden, aber man möchte den Bürger glauben lassen, es kommt dann schon gut und zum Konsum anregen.
Noch wirken z.B die Abwrack-Prämien, jetzt wurden Autos gekauft, tja, aber was ist dann kommendes Jahr, dann geht doch logischerweise der Autokauf wieder zurück. Dies als ein Beispiel.
Vor allem aber Amerika mit dem USD wird's hart treffen. Kollaps, wäre schlimm und kann man sich nicht ausdenken. Vielleicht sitzen wir aber mitten im Kollaps wenn wir dann endlich erfahren, was unsere 'first lady of Switzerland' durch den Vergleich UBS USA ausgehandelt hat für unser Land. Das wird ja ganz einfach dem Volk vorgehalten oder man erfährt irgendetwas über die NewYorkTimes. Schon bald verbrecherisches Vorgehen unseres Traum-Gremiums.

Sehen Sie dazu < http://www.memopress.ch/ >
avatar
Konservativer

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 85
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

memopress

Beitrag  Gisi am Sa Aug 15 2009, 18:20

Konservativer - komme leider nicht in die Artikel rein......

Gisi

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 67
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

emopress

Beitrag  Konservativer am Sa Aug 15 2009, 19:43

Gisi schrieb:Konservativer - komme leider nicht in die Artikel rein......

Grüetzi Gisi,

Der Eingang ist < Emil Rahm, Prüfen und Handeln, Memopress, >
avatar
Konservativer

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 85
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtige Info

Beitrag  Free Info am Fr Nov 06 2009, 13:24

Roebi schrieb:@Free Info

Geschätzter Free Info

woher nehmen Sie die Weissheit her, dass im November 2009 der totale Kollaps bevorsteht? Was für Informationen haben Sie und woher?


.....und die kosmische Schwingung steigt und steigt und steigt!

Nach dem Mayakalender (übertragen auf den gregorianischen Kalender) beginnt am 8. November 2009 die 6. Nacht der 8. Stufe auf der 9 stufigen Pyramide der Evolution des Bewusstseins in der göttlichen Schöpfung.

Dazu die hochinteressanten Erkenntnisse des schwedischen Naturwissenschafters und Erforscher des Mayankalenders Dr. phil. D Carl Johan Calleman:
http://www.indalosia.de/calleman_Der_Beginn_der_6._Nacht.htm

Ihr Free Info Arrow Idea


Zuletzt von Free Info am Mi Jan 13 2010, 02:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : veränderte Link korrigiert)
avatar
Free Info

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 72
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue wichtige Info

Beitrag  Free Info am So März 21 2010, 23:37

Hallo Leute,

Am 17./18. Juli 2010 beginnt die Energie der 9. Welle zu wirken. Ab diesem, auf den gregorianischen Kalender übertragenen Datum werden wir alle eine krippelnde Sensation in unseren Köpfen verspüren, die uns zur einheitsbewussten Konvergenz des universalen Bewusstseins erhöhen wird.
Dazu Dr. Carl Johan Callemann:
http://www.indalosia.de/calleman_9._Welle_Einheitsbewusste_Konvergenz_2010.htm

Ihr Free Info alien sunny
avatar
Free Info

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 72
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UBS-Verhandlungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten