ORWELL lässt grüssen . . .

Nach unten

ORWELL lässt grüssen . . .

Beitrag  Konservativer am Do Jul 16 2009, 16:46

DER BUND WILL allen Mail-Verkehr überwachen und zu zu allen Providern und deren Daten Zutritt haben. Angeblich zur Verbrechensbekämpfung. Aber niemand garantiert die Privatsphäre zu wahren.
Es gehe darum um Foren und das Chatten zu überwachen.

Wen wundert es noch, nachdem unsere Nationalfeier auf dem Rütli nur per Anmeldung besucht werden kann und an der Sempacher-Feier die Patrioten nicht daran teilnehmen können? Dass die SVP als Rechtsextreme bezeichnet werden und ihr Bundesrat Blocher nur deshalb "entfernt" wurde?

Mit dem von jüdischer Seite injizierten Anti-Rassismus-Gesetz hat es begonnen und endet vorläufig mit der Internet-Schnüffelei. Sie haben uns nun voll am Hintern und haben auch bei unserer Regierung das Sagen.
Das kann ja wirklich heiter werden . . .
avatar
Konservativer

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 85
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten