Rauchverbot auf Terrassen

Nach unten

Rauchverbot auf Terrassen

Beitrag  Konservativer am Mo Jul 06 2009, 17:08

Das BAG will das Rauchen auf Terrassen verbieten, statt dass es Medikamente wie z.B. die Antibaby-Pillen untersuchen würde.

Als wir im Militärdienst noch Rauchwaren erhielten und an den Sportanlässen Villiger-Stumpen verteilt wurden, waren wir noch gesund und nicht Geistesgestört.
avatar
Konservativer

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 84
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rauchverbot auf Privatparties

Beitrag  Gisi am Do Jul 09 2009, 18:23

es wird immer verrückter, diese Dreinschnurrerei. Also wenn ich Leute privat einlade, dann darf nicht geraucht werden. Idioten, Rauchverbot am Flughafen, wenn diese Gesundmacher nur Kenntnis hätten, wieviel Kerosen die einatmen.....
Aber vor lauter Verboten, wissen wir bald nicht mehr, wie wir uns normal und anständig benehmen sollen/dürfen.

Gisi

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 67
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten