Linke Stereotypen

Nach unten

Linke Stereotypen

Beitrag  odin am Do Mai 21 2009, 16:01

Von Bekannten höre ich immer wieder den Vorwurf, dass die SVP fremdenfeindlich und rassistisch sei. Auf der anderen Seite höre ich dann oft von Ausländern die Aussage, dass die SVP eine gute Partei ist und Blocher für sie ein Vorbild sei. Und das ausgerechnet von jenen Ausländergruppen - oder eingebürgerten Schweizern - von denen solche Aussagen nie und nimmer zu erwarten wären. Die SVP ist eben eine Partei für alle Bürger, die unsere Schweizer Werte und die Unabhängigkeit verteidigen. In der Volkspartei hat es eben heute die grössere Durchmischung als bei der SP. Dort hat es mehr Ausländer als Schweizer, was auch nicht gerade eine Durchmischung ist.

Schaut euch mal die Homepage dieser SVP Ortspartei an Very Happy

Habt ihr die Homepage aufgerufen ?? Wie ist es möglich, dass ein dunkelhäutiger Bürger Mitglied der SVP ist und für den Gemeinderat kandidiert?? Wie ist es möglich, dass jemand Vorstandsmitglied der SVP ist, dessen Nachname eindeutig südosteuropäisch klingt?? Wie es es möglich, dass eine SVP Nationalrätin slowakischer Abstammung, erfolgreich gegen die jüngste Personenfreizügigkeitsrunde mobilisiert? Kann es sein das die Linken an Sehstörungen leiden??

Zufälligerweise wohnt meine Schwester in der Ortschaft dieser SVP Ortspartei. Sie ist SP-Mitglied im gleichen Ort und hasst die SVP. Auch von ihr höre ich ständig die gleichen SP Stereotypen. Das ausgerechnet bei ihr die oben genannten Ausländer in der SVP mitmachen dürfte sie kränken. Ebenso das die SVP in ihrer Ortschaft erfolgreich Fuss gefasst hat und in den Gemeinderat einzieht. Und das auch wieder in einer Ortschaft mit vielen Ausländern und Schweizern mit Migrationshintergrund. Very Happy
avatar
odin

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 86
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.prolibertate.ch/html/

Nach oben Nach unten

Re: Linke Stereotypen

Beitrag  denkfähig am Mi Mai 27 2009, 15:23

Dass die SVP fremdenfeindlich ist, ist doch das Wunschdenken vieler die glauben als SVP-Gegner urbaner lieber und netter zu sein. bom
avatar
denkfähig

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 58
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten