Die Tamilen

Nach unten

Die Tamilen

Beitrag  denkfähig am Di Mai 19 2009, 19:29

in der Schweiz wollen nicht wahrhaben, dass ihr Befreiungskampf zu Ende sein soll. «Wir werden niemals aufgeben», sagt Selvakumaran Sundaralingam, Sprecher der Tamil Youth Organisation. An der Haltung der Schweiz übt er scharfe Kritik.
Interessant sind die Leserbriefe die von den ehemaligen Asylanten geschrieben sind:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Wir-sind-von-CalmyRey-enttaeuscht/story/23579234
avatar
denkfähig

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 58
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zumutung

Beitrag  Gisi am Di Mai 19 2009, 22:28

denkfähig schrieb:in der Schweiz wollen nicht wahrhaben, dass ihr Befreiungskampf zu Ende sein soll. «Wir werden niemals aufgeben», sagt Selvakumaran Sundaralingam, Sprecher der Tamil Youth Organisation. An der Haltung der Schweiz übt er scharfe Kritik.
Interessant sind die Leserbriefe die von den ehemaligen Asylanten geschrieben sind:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Wir-sind-von-CalmyRey-enttaeuscht/story/23579234

Und unter den Leserbriefen beschwert sich Sanathanan, dass ihre Familieangehörigen in Sri Lanka nachts nicht mehr auf die Strasse gehen können. Hallo, in Zürich geh ich nachts aus Angst schon lange nicht mehr auf die Strasse, ich habe aber keine Angst vor Schweizern!

Gisi

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 67
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Tamilen

Beitrag  Gletscherpilot am Fr Jun 19 2009, 12:33

Das Beispiel der Tamilen zeigt, wohin uns die Asylpolitik der vergangenen Jahre führt. Auch wenn sie arbeitsam und "integriert" sind, führen sie ihren Kampf von der Schweiz aus und das macht uns "angreifbar". Neutralität heisst: "Sich nicht in fremde Händel einmischen" und diese Neutralität wird durch die Asyl- und Einbürgerungspolitik untergraben, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis Herr Sanathanan mit Unterstützung des Tagesanzeiger als "Schweizer" für die Tamil Tigers Partei ergreifft.

Gletscherpilot

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Tamilen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten