Teleblocher

Nach unten

Teleblocher

Beitrag  denkfähig am Mo Mai 18 2009, 09:47

Heute Folge 88:
Christoph Blocher über seine geplante Professur, EWS und den Abgang von Eduard Gnesa
Das Bocher Prinzip

Ich denke das ist etwas um dem linken Mainstream der herrscht etwas entgegen zu wirken. Twisted Evil
avatar
denkfähig

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 58
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

EWS - the first lady of Switzerland

Beitrag  Gisi am Di Mai 19 2009, 20:11

hat tatsächlich schon wieder zwei enge Mitarbeiter freigestellt, bzw. es wurden andere Posten in Departamenten angeboten. Seit EWS BR ist, hat sie bestimmt schon fünf hochbezahlte Beamte ausgewechselt oder eben entlassen. Der Steuerzahlen muss sich diese Kosten einmal auf der Zunge vergehen lassen!!!
Im heutigen Abendblick habe ich gelesen, dass nun endlich die SVP und (sage und schreibe) auch die SP genau Details zum letzten Vorfall verlangen und diese auch debatiert werden sollen. Oder neigt diese Frau dazu, alles selbst ordnen zu wollen, niemandem zu vertrauen, führungsschwach ist, nur keine andere Meinung aufkommen lässt, man kann dem auch den Namen 'eher unfähig' geben?
Mal gespannt, wenn die EWS das Amt des Bundespräsidenten ausüben wird.

Gisi

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 67
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

EWS Bundespräsidentin

Beitrag  Roebi am Mi Mai 20 2009, 09:41

Liebe Gisi

Wer sagt denn, dass EWS jemals Bundespräsidentin wird? Sie muss zuerst einmal die nächsten Wahlen überstehen oder? Meiner Meinung nach ist die Wiederwahl noch keinesfalls sicher, denn Verräter werden auch von den Verbündeten nicht gerne gewählt! Evil or Very Mad
avatar
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

EWS

Beitrag  Gisi am Mi Mai 20 2009, 11:40

Lieber Roebi,
wie Du, hoffe auch ich, dass sogar die eigenen 'Damals-Wähler' einsehen, was da alles abgeht und der logische Menschenverstand siegt! Sogar in diesem Parlament. Gruss

Gisi

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 67
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ein bisschen Stolz

Beitrag  Gisi am Di Mai 26 2009, 19:24

bin ich, Ch.Blocher im Teleblocher zu hören, wie er sich, diplomatisch, über die Amtsführung von dieser first lady of Switzerland äussert. Hab ich das nicht genau auch so empfungen/beschrieben im Beitrag vom 19. ds.?
Es kommt so eine gewisse Genugtuung auf, man ist doch nicht total auf geistigem Abweg.....

Gisi

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 67
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teleblocher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten