Was ist überhaupt Neutralität?

Nach unten

Was ist überhaupt Neutralität?

Beitrag  Konservativer am So Apr 26 2009, 16:22

Die Frage nach dem Sinn unserer Armee ergibt sich aus dem Sinn und Zweck.
Ich bin der Meinung, dass uns unsere Armee deshalb vor Allem gegen äussere und innere Bedrohungen schützen muss. Daraus ergibt sich wiederum deren Ausrüstung und Ausbildung.
Leider haben wir aber derart angefressene Militaristen, welche im Ausland tätig sein wollen. Deshalb sind wir in der Nato und haben ein KVOR-Ausbildungszentrum in Stans und Blauhelm-Soldaten in der halben Welt. Ausländische Piloten machen unseren Luftraum unsicher und gefährden mit ihren Kampfübungen unsere Bürger.
Aber was nützen all diese Einsätze und Bündnisse, wenn sie uns die Neutralität rauben und uns zu Mitläufern von Kriegerischen und kriminellen Regierungen machen, welche bis jetzt in der Welt nur Unheil angerichtet haben, aber keinem Land einen wahren Frieden gebracht haben?
avatar
Konservativer

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 84
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist überhaupt Neutralität?

Beitrag  Gletscherpilot am Mi Apr 29 2009, 12:24

Der abgewählte Bundesrat Dr. Christoph Blocher sagt es in http://www.blocher-tv.ch/ schön. "Neutralität heisst still sein".

Gletscherpilot

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten